Mac: Alle löschen außer …

Mac: Alle löschen außer …

Video

im folgenden Video zeige ich Dir, wie du alle Dateien löschen kannst, außer bestimmte. So wie im Video gezeigt, kannst Du damit zum Beispiel alle Dateien löschen, außer Musikdateien, außer PDF, außer Bilder und so fort, ganz unabhängig vom Namen. Du kannst natürlich an der Stelle auch den Namen verwenden…


Tags assigned to this article:
AppleFinderlöschen

Related Articles

Lötzinn im Querschnitt

Lötzinn enthält einen Kern aus Flussmittel, zum Beispiel Kolophonium. Wie sieht dieser Kern aus? Ich habe ein Stück Elektroniklot längs aufgeschnitten und unter dem Mikroskop im Aufflicht untersucht.

Opium Unsinn

Laut Spiegel Online steht im 2012 Opium-Bericht der Vereinten Nationen: „Afghanistan produziert so viel Opium wie nie”. Der behauptet sowas aber nicht. Ich verstehe den Grund nicht! Lügen für Quote? Mangelhafte Kenntnis der eigenen Muttersprache? Oder so ausgeprägte Technikleghastenie, dass schon ein Vergleich von Mengen zu völliger Überforderung führt? Ich habe eine These dazu und Fakten!

Oszilloskope: Akquisition im Peak-Detect Modus

Endlich bin ich mal dazu gekommen, auszuprobieren, was es eigentlich mit diesem Modus auf sich hat. Der Name ist ja eigentlich sehr sprechend …

No comments

Write a comment
No Comments Yet! You can be first to comment this post!

Write a Comment