Mac: Alle löschen außer …

Mac: Alle löschen außer …

Video

im folgenden Video zeige ich Dir, wie du alle Dateien löschen kannst, außer bestimmte. So wie im Video gezeigt, kannst Du damit zum Beispiel alle Dateien löschen, außer Musikdateien, außer PDF, außer Bilder und so fort, ganz unabhängig vom Namen. Du kannst natürlich an der Stelle auch den Namen verwenden…


Tags assigned to this article:
AppleFinderlöschen

Related Articles

Sehr kleiner Seeigel-Stachel

Seeigel haben gerade Stachel, abgesehen von den so genannten irregulären Seeigeln, die auch krumme Stacheln haben können. Wie auch immer:

Zuverlässig schalten mit optischer Übertragung über ein TOSLINK (S/PDIF) Kabel

Es kommt immer wieder vor, dass wir Frickler einen optischen Impuls übertragen wollen, die bewährte Lösung ist, eine LED und eine Fotodiode flach abzufeilen und das Lichtleiterkabel anzukleben. Es gibt auch noch verschiedene verbesserte Versionen dieser Technik.
Aber warum nicht einfach einen Baustein verwenden, der dafür vorgesehen ist?

Klarer Tomatensaft

Klären durch Gel-Synärese probiere ich hier mit Tomatensaft, es funktioniert aber auch für alle anderen trüben Flüssigkeiten, die wie Tomatensaft, einen hohen Wasseranteil haben: Apfelsaft, Karottensaft, Orangensaft. Bei echten – wasserarmen – Pürees ist die Ausbeute zu gering.

No comments

Write a comment
No Comments Yet! You can be first to comment this post!

Write a Comment