Mac: Alle löschen außer …

Mac: Alle löschen außer …

Video

im folgenden Video zeige ich Dir, wie du alle Dateien löschen kannst, außer bestimmte. So wie im Video gezeigt, kannst Du damit zum Beispiel alle Dateien löschen, außer Musikdateien, außer PDF, außer Bilder und so fort, ganz unabhängig vom Namen. Du kannst natürlich an der Stelle auch den Namen verwenden…


Tags assigned to this article:
AppleFinderlöschen

Related Articles

Das lange Kabel (3) – Länge

Aus den bisherigen Messungen sollte ich eigentlich ausrechnen können, wie lang das Kabel eigentlich ist. Wenn ich mir den Schaltplan

Bildschirmfoto ➟ CSV

Ich habe im Internet ein Foto von einem Kurvenverlauf gefunden und wollte diesen Kurvenverlauf gern digitalisieren um ihn mit meinem Funktionsgenerator nachzuahmen. Ich habe das mit Mathematica gemacht.

Epoxid wird ganz schön warm!

Dass man Epoxid nicht in übermäßig großen Portionen anmischen soll, weiß ja jeder von uns, aber wie viel ist „nicht übermäßig“?

No comments

Write a comment
No Comments Yet! You can be first to comment this post!

Write a Comment