Mac: Alle löschen außer …

Mac: Alle löschen außer …

Video

im folgenden Video zeige ich Dir, wie du alle Dateien löschen kannst, außer bestimmte. So wie im Video gezeigt, kannst Du damit zum Beispiel alle Dateien löschen, außer Musikdateien, außer PDF, außer Bilder und so fort, ganz unabhängig vom Namen. Du kannst natürlich an der Stelle auch den Namen verwenden…


Tags assigned to this article:
AppleFinderlöschen

Related Articles

Von den Toten auferstanden: Ip Man

Mir fällt so oft Schwachsinn auf Spiegel-Online auf, dass ich in Zukunft die schönsten Perlen mal festhalten will. In diesem Artikel zeugt ein Toter Kinder. Ein prominenter Toter: Ip Man. Die Botschaft: Auch bei Spiegel-Online sind bloß Frickler am Werk.

Quickie: iTunes Downloads fortsetzen – Resuming iTunes Downloads

Dieser Artikel ist in Deutsch und in Englisch verfügbar. This Article is available in German and in Englisch language. Der

Bedenkliches YouTube-Video? Abus Feuerlöschspray FLS580 Home

Ich finde, dass bei diesem Video etwas sehr Wichtiges weggeschnitten wurde – vielleicht aus Marketingründen?

No comments

Write a comment
No Comments Yet! You can be first to comment this post!

Write a Comment