Rätsel

Rätsel

Kleines Rätsel

Welche Songs sind in C-Dur? Es gibt 3 Songs in C, zwei in F und eins in G!

Und wie sehe ich die Lösung?

Einfach mit der Maus bei gedrückter Taste über den Titel fahren (markieren). Die Lösung steht in weiß hinter dem Song-Titel und wird dann sichtbar.

Hier ausprobieren:
Toller Sänger – Supersong (C-DUR)

Und Los

The Beatles – Yesterday (F-Dur)

Jeff Buckley-Hallelujah (C-Dur)

Animals – House Of The Rising Sun (1964) (C-Dur)

Bill Withers – Ain’t No Sunshine (F-Dur)

Pink Floyd – Wish You Were Here (G-Dur)

Lady Gaga – Bad Romance (C-Dur)

 


Related Articles

Gadget Inspektor:
Rigol DS2202 Benutzerinterface

Ein Video über die Benutzerführung des Rigol DS2202 auf der relativ neuen Rigol DS 2000er Serie.

Epoxid erhitzt sich: 218 °C!

Ich hatte schon mal eine kleinere Menge 5-Minuten Epoxid angesetzt und festgestellt, dass sich der Ansatz erwärmt. In diesem Video geht es jetzt um insgesamt 252 g Epoxid!

Wie schnell ist mein Blitz, Fritz? (1. Akt)

Klar, simple Sache: Blitz an, Bewegung eingefroren. Aber wie schnell ist eigentlich ein Fotoblitz?
Ich messe ich die Geschwindigkeit des Blitzes mit Hilfe einer Soundkarte, der kostenlosen Software Audacity, einer schnellen Fotodiode und eines SMD-Widerstandes. Materialkosten unter 1€.

No comments

Write a comment
No Comments Yet! You can be first to comment this post!

Write a Comment