Mac: Alle löschen außer …

Mac: Alle löschen außer …

Video

im folgenden Video zeige ich Dir, wie du alle Dateien löschen kannst, außer bestimmte. So wie im Video gezeigt, kannst Du damit zum Beispiel alle Dateien löschen, außer Musikdateien, außer PDF, außer Bilder und so fort, ganz unabhängig vom Namen. Du kannst natürlich an der Stelle auch den Namen verwenden…


Tags assigned to this article:
AppleFinderlöschen

Related Articles

Privatfrickler trifft Standesamt

Vor kurzem habe ich untersucht, wie dick und wie durchsichtig verschiedene Papiersorten sind. Die Erkenntnisse sind in ein käufliches Produkt eingeflossen! Die Jungs und Mädels von „Glück & Segen” haben die Erkenntnisse genutzt und tatsächlich aufgrund meiner Analysen das Papier für ihr Produkt ausgewählt: Ein neues schickes Stammbuch!

Toaster enttuppern

Naja, nichts spektakuläres. Der Toaster hat etwas Plastik verschluckt und ich zeige euch eine Idee, wie man das Plastik wieder wegbekommen kann.

Lötzinn im Querschnitt

Lötzinn enthält einen Kern aus Flussmittel, zum Beispiel Kolophonium. Wie sieht dieser Kern aus? Ich habe ein Stück Elektroniklot längs aufgeschnitten und unter dem Mikroskop im Aufflicht untersucht.

No comments

Write a comment
No Comments Yet! You can be first to comment this post!

Write a Comment