Quickie: iTunes Downloads fortsetzen – Resuming iTunes Downloads

Quickie: iTunes Downloads fortsetzen – Resuming iTunes Downloads

Dieser Artikel ist in Deutsch und in Englisch verfügbar.
This Article is available in German and in Englisch language.

Der hartnäckige Fall
The hard case

Normalerweise können Downloads einfach im Store-Menü mit dem Eintrag Store > Nach verfügbaren Downloads suchen fortgesetzt werden, aber manchmal führt das immer wieder zu fortgesetzten und nicht totzukriegenden Fehlermeldungen.

Normally downloads can be resumed by using the entry Store > Check for Available Downloads in the – obviously – store-menu. In some cases there will be no recovery, only recurring error messages.

Die Lösung
The solution

Der Fehler wird durch eine defekte Datei in dem Verzeichnis verursacht, in dem iTunes die Downloads zwischenspeichert. Einfach löschen und gut ist. Schau unten auf den Screenshot, dann siehst du, wo die Dateien zu finden sind. Das wars dann auch schon.

The problem is caused by a defect file in the directory used for storage of temporary download files. Simply delete it / them and the problem is solved. Have a look on the screenshot below to see where the files are stored. That´s it.

Bildschirmfoto 2014-12-29 um 01.24.11


Tags assigned to this article:
Apple

Related Articles

Mirka Ceros 650CV

Ich habe die supergeile Schleifmaschine von Mirka: Die Ceros 650 CV auseinandergenommen, die Steuerplatine (Speedcontroller) ausgetauscht und wieder zusammengesetzt. Du solltest das nicht tun! Denn Mirka repariert die Maschinen kostenlos. Falls Du es doch tun willst: Hier siehst Du wie.

Fett löschen

Ich teste, was passiert, wenn ich mit dem Feuerlöschspray Abus FLS 580 einem tiefen Fettbrand zu Leibe rücke.

Teekanne Frio Erdbeer-Orange

Das Begutachten von Tees unter dem Mikroskop ist eine klassische Untersuchung, die in Apotheken (zumindest früher mal) regelmäßig durchgeführt wurde. Mal sehen, wie ein moderner Tee sich dabei so macht 🙂

No comments

Write a comment
No Comments Yet! You can be first to comment this post!

Write a Comment